Longiergurt aus Veloursimitat mit 14 Ringen
Der Longiergurt eignet sich ideal für die Longierarbeit mit Longe oder Doppellonge sowie für den Einsatz von Hilfszügeln und Ausbindern. Dank der 14 stabilen Ringe können die Hilfen in unterschiedlichen Höhen flexibel befestigt werden.
Der Gurt ist beidseitig verstellbar und eignet sich für Warmblüter und Vollblüter. So lässt er sich optimal an verschiedene Pferdegrößen anpassen.
Die weiche Neoprenunterlage sorgt für hohen Tragekomfort. Sie ist atmungsaktiv, hautfreundlich und hilft, Scheuerstellen auch bei längeren Trainingseinheiten zu vermeiden.
Insgesamt stehen 14 stabile Edelstahlringe zur Verfügung – 12 Ringe entlang des Gurtes sowie 2 zusätzliche Ringe an der Unterseite – für vielseitige Einsatzmöglichkeiten beim täglichen Training.
Das pflegeleichte Veloursimitat überzeugt durch seine hochwertige Optik, Strapazierfähigkeit und Langlebigkeit und macht den Longiergurt zu einem zuverlässigen Begleiter im täglichen Einsatz.